augustis/halbzeit und outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliane-gotha 24.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo ihr lieben!
komm gerade von FA! und endlich ein outing.
MÄDCHEN
bin so glücklich! und sie ist gesund und munter!
nachher gehts zur fd mit 3d bildchen bin so aufgeregt!
hab aber leider kein outing bildchen bekommen sondern vom köpfchen also wer schauen mag in meiner vk ist ein bildchen!
wie gehts euch so? und wann habt ihr wieder? wie war eure fd so??
lg
juliane mit püppi 20+0
#winke

Beitrag von nicki20 24.03.11 - 12:03 Uhr

Warum wird denn noch FD gemacht???

Beitrag von juliane-gotha 24.03.11 - 12:11 Uhr

na um nach herzkammern und lungen und fingerchen zu schaun einfach ob alles dran ist und gesund und intakt ist!

Beitrag von zaubermaus211 24.03.11 - 12:09 Uhr

Huhu,
auch ich bin ein Augusti...
Hab auch heute mein Outing bekommen und ich bekomme ebenfalls ein Mädchen#verliebt!!

Zur FD geh ich auch in 3 Wochen noch!!!

Alles Gute
Zaubermaus+ Bauchprinzessin 19.ssw

Beitrag von annyx2011 24.03.11 - 12:29 Uhr

huhu bin zwar eingetragene septemberzwillinsgmutter, aber die beiden werden wahrscheinlich bereits im august kommen:-) hatten unser outing bei 13+4 vom pränataldiagnostiker, werden zwei mädels (eineiige zwillinge)
liebe grüße und genieß die kugelzeit:)

Beitrag von kitty307 24.03.11 - 13:01 Uhr

Huhu!
Wir bekommen nach 2 Jungs nun auch ein Mädchen#verliebt#huepf
Mir geht es soweit ganz gut, nur fange ich leider schon an Wasser einzulagern.
Ich habe Montag wieder einen termin bei meiner FA.

Bin heute 20+1.

Nur mit den Namen kommen wir nicht vorran.

Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von solymar 24.03.11 - 14:55 Uhr

Hi juliane

Mir geht es soweit auch ganz toll. Hatte letzten Dienstag meien US und bekomme heut die Ergebnisse. Bin schon ganz gespannt. Leider sind meine Blutzuckerwerte nichtmehr so toll, vorallem morgens sind sie schlecht weshalb ich mich da doch etwas sorge und hoffe dass wir ne Loesung finden. Ende April gibt es dann voraussichtlich den 3D/4D und ich freu mich schon so.

LG

Silvia 21. SSW

Beitrag von saxan 24.03.11 - 15:26 Uhr

Hallo Augustis,

ich hatte am 17.03. Feindiagnostik und es ist alles bestens.
Ich bin überglücklich!
Und ein Outing haben wir auch bekommen, es wird 100%ig ein JUNGE.
Ich bin jetzt schon total verliebt und z.Z. ganz im Shoppingrausch:-D

Alles Gute!

Saxan mit Prinz 22.SSW#verliebt

Beitrag von maja.5991 24.03.11 - 18:16 Uhr

Hey ihr,

mein Frauenarzt und der Feindiagnostiker sagten beide, es wird eher ein Junge, also zu 85%, und wir haben uns beide einen Jungen gewünscht, wäre also super :)
Am 1. April hab ich nochmal Termin & hoffe sehr das man es dann 100%ig sagen kann!
Hab nämlich jetzt schon ganz viele Jungensachen von Freunden gekriegt :p

Liebe Grüße, Mandy 20. SSW#herzlich

Beitrag von juliane-gotha 24.03.11 - 18:13 Uhr

so komm von der fd und es wird doch ein junge!


#huepf#kratz

komisch war dann aber ein deutig!

Beitrag von nicki20 25.03.11 - 07:24 Uhr

Na wenigstens hattest du nur kurz ein falsches Outing. Aber wahnsinn, wie man sich wohl irren kann. Und das am selben Tag..