Unser Kinderwagen ist da und sooo toll !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 24.03.11 - 12:01 Uhr

Huhu ihr lieben, haben unseren Kinderwagen bestellt und mit einer Lieferzeit von 12 Wochen gerechnet, nun kam er gestern halsüber Kopf plötzlich mit der Post !

Und............ er ist soooooooooo toll #verliebt#verliebt#verliebt

hier ist er :

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ABC-Design/group/335/product/1836417/L/0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-6S-Design-2011.a833.0.html

in der Farbe Crispy

der ist soooooooooo toll, ist ein Kombikinderwagen und man kann ihn soo schnell umbauen und lenkt sich so super !

Ich bin sooooo happy ;)

Liebe sonnige Grüße
Blonderengel87 mit Mucki #ei 14.Ssw

Beitrag von trodat82 24.03.11 - 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kinderwagen.

Den Kinderwagen wollen wir auch bestellen nur in der Farbe Sailor......wie lange habt ihr denn nun gewartet auf den Kinderwagen??? Im Geschäft sagen die einen bis zu 8 Wochen.

Hab ihn schon mal Probe gefahren und der fährt sich echt klasse.

LG
Sandra

Beitrag von blonderengel87 24.03.11 - 12:20 Uhr

Also knapp 1 1/2 Wochen dann war er da ^^

Bin soo verliebt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von trodat82 24.03.11 - 12:37 Uhr

Supi danke, das ging ja wirklich schnell.....wir werden den denke ich mal auch im Internet bestellen, wobei ich den gestern bei Spielemax für 259 € gesehen habe....

LG
Sandra

Beitrag von mira24 24.03.11 - 12:05 Uhr

Wir haben den gleichen - auch in crispy-und ich kann es gar nicht mehr abwarten damit durch die Gegend zu laufen#huepf#verliebt

LG Nadine

Beitrag von debbie-fee1901 24.03.11 - 12:06 Uhr

Ich wünsche euch viel spass damit. Wir haben ihn auch un er ist Klasse!!
In der Limitet edition 2010 Ice berry!!!

Er ist super toll und damit kann man überall mit hinfahren.

Viel spaß.

LG Debbie mit Helena 5 monate

Beitrag von bini11 24.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo

Der ist ja mal toll :-)

Kann mir vorstellen, dass du happy bist.
Wäre ich auch, glaub ich #huepf

Ich werd den auf jeden Fall im Auge behalten und hhmmmm#verliebt ich glaub ich zeig den mal meinem Männe :-D
Mal sehen was er sagt :-p

lg bini #winke