Oh Gott bin immer noch ganz zittrig!!!Soooo toll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 24.03.11 - 12:08 Uhr

Huhu,
hatte heut morgen schon mal gepostet!!
Ich komm gerad von meinem FA-Termin uuuuuund wir haben ein Outing bekommen!!

Es wird eine Prinzessin!!#verliebt
Wir haben uns so sehr ein Mädchen gewünscht!!!
Natürlich hätten wir einen Jungen auch mit Kusshand genommen..

Ich hab soooo geweint und mein Mann auch#verliebt!!
Unfassbar schöööön

Zaubermaus+ Bauchprinzessin 19.ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von enimaus 24.03.11 - 12:09 Uhr

Na dann Glückwunsch! Wir bekommen auch eine PüPi#ole

Beitrag von annyx2011 24.03.11 - 12:15 Uhr

ich bekomme auch zwei püppis:-) haben sie schon bei 13+4 festgestellt udn hab mich auch so gefreut!!!!

Beitrag von wenzelc 24.03.11 - 12:09 Uhr

Toll! Freue mich für Euch. Wir werden es erst am 12.04. erfahren. Mal schauen was es bei uns wird :-)

Beitrag von zazazoo 24.03.11 - 12:10 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH #fest

Beitrag von silksbest 24.03.11 - 12:12 Uhr

Glückwunsch! Das freut mich für euch. Wunschkind mit Wunschgeschlecht, das ist großartig!
Da ich in letzter Zeit grundsätzlich heulen muss, vergieße ich mit euch mal ein paar Freudentränchen.

Alles Gute und eine schöne Zeit,
Silke

Beitrag von jordin 24.03.11 - 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!