16.SSW und der Bauch ist riesig ?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justmarry 24.03.11 - 12:08 Uhr

Bin jetzt in der 16. Woche und mein Bauch ist schon wahnsinnig groß! Ist dass denn normal? Ich war vorher schon nicht schlank, aber jetzt sehe ich aus wie im 8. Monat...
Wie ist das bei euch?

Beitrag von lisa1990 24.03.11 - 12:11 Uhr

bei mir ist eine minimale wölbung zu sehen,sonst nichts!!ich bin sehr schlank(1,65m,vor der ss 47,5kg,jetzt 48,2kg) und es ist meine 1.ss!!hoffe bald ist endlich was zu sehen!!

lg lisa17.ssw

Beitrag von shawni2005 24.03.11 - 12:11 Uhr

deine wie vielte schwangerschaft ist das bin jetzt 15ssw und hab auch schon ein bauch 3 schwnagerschaft :) macht doch nichts solange es dem baby gut geht ist alles ijn ordnung

Beitrag von justmarry 24.03.11 - 12:15 Uhr

Ist meine 1. Ss!
Mir macht es eigentlich nicht viel aus, doch langsam fragen mich Leute wie weit ich bin und wenn ich dann sage, dass ich kurz vor dem 5. Monat stehe heißt es nur: echt? Ich dachte du bist schon Vieeeeeel weiter !
Ist schon merkwürdig....

Beitrag von tinibieni82 24.03.11 - 12:18 Uhr

bin auch 16.woche et ist bei mir der 14.09.2011

und mein bauch ist auch riesig.war bei meiner tochter nicht so.

lg tini

Beitrag von mumpeltrine 24.03.11 - 12:13 Uhr

Geht mir ähnlich... siehe VK! Oder ist deiner noch größer?

Beitrag von justmarry 24.03.11 - 12:19 Uhr

@mumpeltrine
Mein Bauch ist ähnlich groß :)
Jetzt kann ich ihn stolz zeigen da die anfängliche Krisenzeit vorbei ist aber als ich im 3. Monat war habe ich ihn schon verstecken müssen...

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.11 - 12:20 Uhr

Seit ihr euch sicher das es nur 1 ist??^^ :D


Den Spruch durfte ich mir in meiner Schwangerschaft täglich anhören :D

Mir ging es ab der 18 ssw ähnlich

Beitrag von mumpeltrine 24.03.11 - 13:48 Uhr

Yap, der Spruch kam schon öfter! :-[

Beitrag von yvoja 24.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo....

ist bei mir nicht anders ...musst mal schauen hab in der visitenkarte ein bild vom meinen bauch ende der 15.ssw..


lg yvonne

Beitrag von cappucinocream8 24.03.11 - 12:24 Uhr

Hallo

ich bin auch in der 16. SSW (heute 15+3) und bei mir ist noch so gut wie nix zu sehen. Ist meine erste SS und ich warte aauch schon auf mein bauch. Bin 1,80 groß und wiege 71,4 kg. Unterhalb vom Bauchnabel wird es langsam fester. Für Aussenstehende ist es auf keinen Fall sichtbar, dass ich schon Ende 4. monats bin.

Aber lass dich nicht verunsichern.

LG Cappu

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.03.11 - 12:40 Uhr

meine freunde fragen mich ob ich zwillinge krieg oder nen rambo,und ich bin erst in der 11.woche :-p

Beitrag von zimtsternx3 24.03.11 - 13:57 Uhr

siehe VK ab morgen 15ssw

gruß lisa ps : erste schwangerschaft