druck, stechen Rechte leistengegend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 24.03.11 - 12:15 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich weiss absolut nicht wie ich es einschätzen soll.

Habe in der Rechten Seite in der Leistengegen so einen komischen Druck und Ab und zu Leichtes Stechen, als würde mir jemand auf der Hüfte Sitzen das sich zum Rücken hinter zieht...#augen

Klingt total komisch ich weiss#kratz so fühlt es sich auch an.
Bin jetz ES Plus 9.
Hatte Sowas auch mal jemand???

Liebe Grüße Sandel#danke

Beitrag von pinky23 24.03.11 - 12:20 Uhr

hallo
willkommen im club namens vetterin.
ich bin auch es+9 vielleicht auch erst 8 aber es sticht seit gestern immer wieder und es fühle sich so an als kommen die tage wie halt immer vor meiner entbindung.
mir is leicht flau im magen und immer wieder übel von der brust her keine anzeichen zumindest nicht mehr als sonst denn ich stille ja noch mein 1 kind somit ziept und zwickt und füllt sich die brust ja daher.

mal schauen was daraus wird

uns allen einen schönen sonnigen tag

sandra mit ashley an hand und jessica #stern im herzen

Beitrag von valith 24.03.11 - 12:22 Uhr

schau dir mal meine kommentare im ZB an, ich hab das eigentlich auch nicht und bin 1-2 tage weiter, und es ist immernoch da.

Ich hoffe, es ist was gutes, manche sagen:kenn ich PMS
und meine Freundin sagt: ja, hatte ich auch, als es geklappt hat und recht früh nach ES-wir können nur warten
#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/576079

Beitrag von pinky23 24.03.11 - 12:30 Uhr

also ich kann euch nur von meinen ersten beiden ss sagen und erzählen das es doch möglich ist die einnistung zu spüren
ich selber hatte es es war für zwei drei minuten ein stechender ziehender schmerz laufen atmen reden viel schwer danach alles vorbei und jeweils am abend darauf ging es mit übelkeit brechen müdigkeit schmerzende brust los.
da war ich immer bei es+7 und ab da an sagte ich schon bin schwanger ich weiß es und es hat beide male gestimmt.
jeder empfindet seinen körper anders.
und ich kenne meinen in und auswendig, habe schon etliche prozeduren mit ihm durchgemacht

Beitrag von valith 24.03.11 - 12:38 Uhr

*knutsch*

Ich werde,wenn ich SS bin, erst mal einen extendet SS-Frühanzeichen Thread erstellen.
Ich glaub auch nicht, dass das bei mir PMS sind;-)

LG

Beitrag von sandradeaumler100 24.03.11 - 12:51 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt...wie kann ich euch mein zb zeigen???:-p

Beitrag von norika90 24.03.11 - 12:55 Uhr

habdas gleiche seit es + 5-6. ist immer noch nicht weg. bin jetzt 8 tage drüber, tests zeigen negativ an.
morgen gehts zum fa...

wünsche dir viel glück!! :)