Mein Bauch ist plötzlich weg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von entenbaby 24.03.11 - 12:15 Uhr

Hey ihr Lieben,
bin jetzt in der 25. ssw. Mein Bauch war jetzt nicht riesig oder so... aber ein bisschen konnte man schon sehen... naja heute morgen hat die Kleine ganz lange wild rumgeturnt und jetzt ist mein Bauch weg :( ich seh fast so aus wie vor der SS :( Bin doch sooo stolz auf meinen Bauch gewesen....;-)

Weiß jemand zufällig warum das so ist???

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.11 - 12:16 Uhr

Vielleicht hat sich dein Zwerg gedreht , dadurch kann es sich verlagern :)

Keine sorge er kommt wieder :)

Beitrag von johannab. 24.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich hat sich Dein Wurm umgelegt ;0)

War bei mir einen Tag auch so und auf einmal hing mein Bauch nur noch rechts.

Schon merkwürdig oder? Aber mach Dir keinen Kopf, das ist ganz normal ab und an.
#winke#winke

Beitrag von entenbaby 24.03.11 - 12:26 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass mein Bauchi bald wiederkommt :-D