Enttäuscht wieder vom Frauenarzt zurück...*sorrylang*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvoja 24.03.11 - 12:16 Uhr

Hallo ihr lieben...

bin gerade wieder vom Frauenarzt zurück.und irgentwie enttäuscht..sauer...
Hab alles 4 Wochen einen Termin und nun dachte ich nehme ich mal meine kleine mit, damit sie ihr geschwisterchen auch sieht.

Aber nichts da...Sie sagte es werden nur drei Untersuchungen gemacht...trotzdem musste ich die Ultraschallbilder der letzten bezahlen....hätte sie ja da schon umsonst bekommen müssen oder??

Dann sagt sie mir die nächste Ultraschalluntersuchung ist erst in 8Wochen..vorher wird auch nicht mit Ultraschall nach dem Baby geguckt...nur Herztöne wurde einem Gerät gehört.
Bei meiner Tochter wurde jedes mal mit dem Ultraschall nach dem Baby geguckt.

Zudem lobte sie mich das ich noch nicht viel zugenommen hab(bei meiner Tochter waren es 30kg )
Ich müsste ja schon aufpassen..hatte ja schon ein hohes Startgewicht.
Hab mit 84Kg angefangen(mit Schuhen und Klamotten jedesmal gewogen)und wiege nun 82kg und bin 174cm gross.

Was erzählt sie Frauen mit 150kg??!!
Ich sagte ich sei bei dem Wetter viel mit meiner kleinen draußen.Und daraufhin meinte sie...ja da hat man ja nicht mehr so die zeit zum essen...

so musste das mal los werden ....danke fürs lloswerden <3

lg yvonne

Beitrag von ida-calotta 24.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo!