Ist er zu dick??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von swauly 24.03.11 - 12:17 Uhr

Hallo,
mein kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt. Er ist so etwa 69cm groß und wird so 8,5kg wiegen. Ganz aktuelle Daten hab ich nicht, und die U5 kommt noch Anfang April.
Ja er ist zwar recht proper, aber er isst bzw. trinkt ganz normale Mengen, aber Reste gibts bei ihm keine...;-)
Da er sich auch noch nicht drehen kann, frage ich mich nun ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt. Also, dass er vielleicht unbeweglicher ist als schlankere Babys?
Ich denke er wäre dazu in der Lage und versuchts auch immer aber dann lässt er es im letzten Moment doch. Manchmal glaub ich auch er traut sich nicht so recht? Als er knapp 3 Monate war, hat er sich mal für etwa 2 bis 3 Wochen von der Bauchlage auf den Rücken gedreht, aber dann wieder aufgehört. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen??

Beitrag von lilly7686 24.03.11 - 12:24 Uhr

Nein, du musst dir keine Sorgen machen ;-)
Weder wegen Drehen noch wegen Gewicht.