Weight Watchers Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von amelie01 24.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


ist jemand bei einem Treffen? Ich überlege auch mit den Weight Watchers Treffen zu beginnen. Kann mir ejemand sgane, ob man die Unterlagen da umsonst bekommt wenn man die normale Monatsgebühr bezahlt hat oder muss man alles auch noch extra bezahlen? Wenn dies der Fal ist, dann ist der Einstieg ja doch erheblich teurer als nur die Monatsgebühr.

Danke für Eure Antworten.

Amelie01

Beitrag von frau_e_aus_b 24.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo...

ich bin grade mit den Treffen angefangen als die Umstellung auf das neue pointssystem war.
ich hatte noch die alten Unterlagen (von dem System davor - komm grad nicht auf den Namen), weil ich vor einigen Jahren mal mit dem Fernprogramm alleine abspecken wollte.

Ich musste mir beim Treffen alles nochmal neu kaufen (obwohl ich diese Monatskarte hatte)... also EF, RF etc pp...

Mittlerweile geh ich nicht mehr zu den treffen, weil es mir zu teuer wurde

LG
Steffi

Beitrag von diana.rudnik 24.03.11 - 15:12 Uhr

hallo amelie,

also ich hab schon zweimal damit abgespeckt und beide male war es so, dass du deine monats- oder wochengebühr bezahlt hast und die basisunterlagen jede woche dann bekommen hast im treffen.

die anderen dinge, wie calculator, restaurant- einkaufsführer (braucht man nicht wirklich), waage, kochbücher usw sind immer extra gewesen. die kann man aber auch gebraucht im netz finden (3,2,1... usw).

dann alles gute und eine tolle abnahme.

lg diana (die nach der 2 ssw auch wieder pnunkte zählen wird)