Still Bh??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilalaunebaerin 24.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich habe noch keinen Still BH und wollte mal los und mir 2 Stk. kaufen. Die Hebi sagte, ich sollte lieber 2 Nummern größer kaufen als ich jetzt hab.

Habe jetzt 95D, brauche also 95F, sehe ich das richtig? Oder ändert sich bei der Nr. auch was? Ich mein 95 ist doch schon das größte oder?

Würde mich über ne Antwort freuen

Lg an alle

Beitrag von ravemouzze 24.03.11 - 12:36 Uhr

die zahl hat NICHTS mit der größe der brüste zu tun! und klar, es gibt noch größere (zahlen), die zahl ergibt sich aus dem unterbrustumfang! ich versteh nich, wie eine frau sowas nich wissen kann...

Beitrag von gussymaus 24.03.11 - 18:06 Uhr

die frage war ja nicht wo die herkommt, sondern ob sich da auch was ändert, und ich würde sagen : Ja... ich hatte auch immer mehr U-brustumfang hinterher... einfach weil ich insgesamt doch etwas zugenommen hab in den SSen...

wer allerdings sehr schmal geblieben ist in der SS kann sicherlich die selbe Unterbrust-größe nehmen und eben ein-2 körbchen mehr.

ich hab aber immer meine weitergetragen (bügellose mikrofaser) und mir mal aus verlegenheit einen bei rossmann gekauft. so viel praktischer finde ich die stillBHs gar nicht...

Beitrag von chris1179 24.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

95 das größte???
Na, dann hätte ich jahrelang wohl ohne BH durch die Gegend laufen müssen ;-)

Da hatte ich nämlich teilweise 110-115 E ;-)

Die Zahl gibt die Unterbrustweite an, der Buchstabe die Körbchengröße.

Ich hab mir zwei Still-BHs in 90 E gekauft, darin hab ich noch etwas Platz und hoffe, dass die ausreichend sind. In den normalen BHs hab ich 85 D momentan.

Lg Christina + Annalena (32+1)

Beitrag von ilki102 24.03.11 - 13:30 Uhr

ich würde erst einmal einen kaufen, die Brüste werden teilweise auch schnell wieder ne nummer kleiner.
meine hebamme empfiehlt auch stillbusties oder stillbh`s ohne bügel, weil die milchstau verursachen können.
Habe auch einen großen Busen und hab was gefunden... .

LG

Beitrag von haseundmaus 24.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo!

Also ich habe mir die BHs vom C&A gekauft und habe sie mir eine Körbchengröße mehr gekauft. Hab auch 95D und eine Körbchengröße mehr hat mir völlig ausgereicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von thalia.81 24.03.11 - 20:46 Uhr

Kauf dir den erst nach dem milcheinschuss. Vorher das bringt rein gar nichts. Für die ersten Tage tut es ein Stillbustier von Medela. Die trage ich jetzt noch nachts.

Meine Oberweite wurde nicht viel größer. 2 Cups größer wäre zu viel gewesen. Kanns dir aber nicht genau sagen, da die BHs total unterschiedlich ausfallen.

Die Zahl gibt den Unterbrustumfang an, der ändert sich nicht wirklich #kratz