Folio forte ab und zu vergessen ist das schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polorot 24.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo,
nehme seit Anfang meiner SS Folio Forte ein meine Apothekerin meinte ich könne das auch weiterhin ab dem 2. Trimester einnehmen ab und zu vergesse ich auch ne tablette einzunehmen oder kann sie wegen meinen Magenschmerzen nicht einnehmen hat das negative Auswirkungen??

Beitrag von pye 24.03.11 - 12:26 Uhr

nein hat es nicht, ich hab folio total häufig vergessen, meine kleine (13monate) ist frühentwickelt ,also ich sag mal so es ist nicht schlimm :) solange du dich vernünftig und ausreichend ernährst ;)

Beitrag von nudel-08 24.03.11 - 12:29 Uhr

Du kannst,aber musst nicht Folio nehmen.
Folio nützt jedem Kind etwas bis zur 4.SSW.
Schaden tut es auch nicht ( es sind schließlich Vitamine),aber es dient keinen Zweck mehr. Mit guter Ernährung,wenn möglich, reicht das einer gesunden schwangeren Frau.

LG nudel

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.03.11 - 12:36 Uhr

ich vergess die auch dauernd #hicks

Beitrag von bountimaus 24.03.11 - 12:51 Uhr

hi,

ich hab sie nie genommen #schein


Ascheaufmeinhaupt #schwitz



Grüssle und alles gute #klee