Folio forte ab und zu vergessen ist das schlimm?

Hallo,
nehme seit Anfang meiner SS Folio Forte ein meine Apothekerin meinte ich könne das auch weiterhin ab dem 2. Trimester einnehmen ab und zu vergesse ich auch ne tablette einzunehmen oder kann sie wegen meinen Magenschmerzen nicht einnehmen hat das negative Auswirkungen??

1

nein hat es nicht, ich hab folio total häufig vergessen, meine kleine (13monate) ist frühentwickelt ,also ich sag mal so es ist nicht schlimm :) solange du dich vernünftig und ausreichend ernährst ;)

2

Du kannst,aber musst nicht Folio nehmen.
Folio nützt jedem Kind etwas bis zur 4.SSW.
Schaden tut es auch nicht ( es sind schließlich Vitamine),aber es dient keinen Zweck mehr. Mit guter Ernährung,wenn möglich, reicht das einer gesunden schwangeren Frau.

LG nudel

3

ich vergess die auch dauernd #hicks

4

hi,

ich hab sie nie genommen #schein


Ascheaufmeinhaupt #schwitz



Grüssle und alles gute #klee