Was heißt gelber zervixschleim???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 24.03.11 - 12:26 Uhr

frage steht oben danke

Beitrag von valith 24.03.11 - 12:29 Uhr

zu welcher zeit im Zyklus?
um ES wohl hochfruchtbar, laut NFP(natürl.Familienplanung),
bei SS, keine Ahnung

;-)

Beitrag von muttidiezweite 24.03.11 - 12:52 Uhr

stehe kuz vor meiner mens in am 28.3 sollen die kommen

Beitrag von katjesfan 24.03.11 - 13:40 Uhr

Hatte das auch kurz vor NMT und am NMT war der SST positiv!

Liebe Grüße,
katjes

Beitrag von jangina 24.03.11 - 12:49 Uhr

außerhalb des ES könnte es auch auf eine Infektion hindeuten,
muss aber nicht sein,
ist alles immer nur ein kann und kein muss,
da der zervix sich bei jeder frau unterschiedlich auswirken kann

lg

Beitrag von dentatus77 24.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo!
Ich hab seit ner Weile schon Unmengen von gelblichem Zervixschleim. Fühl mich manchmal so feucht, dass ich zur Toilette gehe, um zu schauen, ob nicht doch noch Blutungen aufgetreten sind. Ich hatte am Montag positiv getestet.
Eigentlich kenn ich das auch von meiner ersten Schwangerschaft, da war ich auch oft extrem feucht.
Liebe Grüße!