Darf ich das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia18.5 24.03.11 - 12:26 Uhr

Kenne mich noch nicht so aus..
Ich habe gestern ein Fertiggericht geschenkt bekommen bin heute 6+0
Das ist eine Nudelspinatpfanne mit Weißwein Sahnesoße..
Darf ich das nun überhaupt essen?

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 12:28 Uhr

jetzt habe ich ne idee, was ich meinem mann zum nächstenjubiläum schenken kann...ein fertiggericht #rofl

mal ganz blöd gefragt, wer kommt auf die idee, ein fertiggericht zu verschenken #kratz

und zu deiner frage...ja kannste essen, der weißwein verfliegt beim kochen #winke

Beitrag von sophia18.5 24.03.11 - 12:32 Uhr

War gestern mit einer Kollegin essen und die wollte mir sowas kaufen..
also ist es ja geschenkt ;-) morgen wird wieder lecker gekocht wenn ich vom arzt komme.

danke für die antwort.

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 13:44 Uhr

als ich das gelesen habe dacht ich mir auch grad, wer schenkt den ein fertiggerricht ne schwangerre #rofl

kla kannste das essen alkohol verfliegt beim kochen

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 12:28 Uhr

was soll denn dagegen sprechen??

das bisschen weisswein in der sosse wird schon nix machen ;-)

guten hunger!!!!!!!!

P.S: selber kochen ist aber gesünder :-p

Beitrag von sophia18.5 24.03.11 - 12:30 Uhr

mache ich ja sonst immer..gesund und selber kochen ist ja auch leckerer..habe heute nur nicht so viel Zeit deshalb muss heute mal sowas sein ;-) Später am Tag gibt es wieder lecker Salat..Ich liebe gesundes Essen.