Darf ich das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia18.5 24.03.11 - 12:26 Uhr

Kenne mich noch nicht so aus..
Ich habe gestern ein Fertiggericht geschenkt bekommen bin heute 6+0
Das ist eine Nudelspinatpfanne mit Weißwein Sahnesoße..
Darf ich das nun überhaupt essen?

Beitrag von kutschelmutschel 24.03.11 - 12:28 Uhr

jetzt habe ich ne idee, was ich meinem mann zum nächstenjubiläum schenken kann...ein fertiggericht #rofl

mal ganz blöd gefragt, wer kommt auf die idee, ein fertiggericht zu verschenken #kratz

und zu deiner frage...ja kannste essen, der weißwein verfliegt beim kochen #winke

Beitrag von sophia18.5 24.03.11 - 12:32 Uhr

War gestern mit einer Kollegin essen und die wollte mir sowas kaufen..
also ist es ja geschenkt ;-) morgen wird wieder lecker gekocht wenn ich vom arzt komme.

danke für die antwort.

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 13:44 Uhr

als ich das gelesen habe dacht ich mir auch grad, wer schenkt den ein fertiggerricht ne schwangerre #rofl

kla kannste das essen alkohol verfliegt beim kochen

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 12:28 Uhr

was soll denn dagegen sprechen??

das bisschen weisswein in der sosse wird schon nix machen ;-)

guten hunger!!!!!!!!

P.S: selber kochen ist aber gesünder :-p

Beitrag von sophia18.5 24.03.11 - 12:30 Uhr

mache ich ja sonst immer..gesund und selber kochen ist ja auch leckerer..habe heute nur nicht so viel Zeit deshalb muss heute mal sowas sein ;-) Später am Tag gibt es wieder lecker Salat..Ich liebe gesundes Essen.

Beitrag von brine87 24.03.11 - 12:30 Uhr

igitt nen fertig gericht

aber essen darfst du es

Beitrag von pye 24.03.11 - 12:30 Uhr

der alkohol verkocht /verpufft ja wenn du es erwärmst, ist also nix schlimmes ^^ das ist nur als geschmacksträger

Beitrag von zapmama2003 24.03.11 - 12:53 Uhr

ja, das darfst Du. Ich sitze gerade in der Arbeit, hab heute Mittag eingekauft und keine Zeit zum "vernfünftigem" Essen gehabt. Deswegen hab gerade ne heiße Tasse ausgetrunken mit nem Vollkornbrötchen. Allerdings vom Bioladen.

So ab und zu schadet auch kein Frtiggericht. ;-)