mein kleines Sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von diekleine0780 24.03.11 - 12:30 Uhr

nach längerem hin und her hat es sich nun heute bestätigt das mein kleines Sternchen nicht lebt, es gibt keine Herzaktivität.

Ich bin so unendlich traurig und weiß noch gar nicht wie ich damit umehen soll.
Mein Mann ist sehr rücksichtsvoll aber ich fühle mich so leer :-(

Ich merke das meine SS- Symptome zurück gehen, mein Körper sich wieder verändert... ich denke niemand kann nachvollziehen wie es sich für uns anfühlt oder?

Morgen muß ich mich im KH vorstellen um einen Termin zur AS zu machen...
Ich habe große Angst... mein Mann kommt mit.

Wir waren doch noch vor ein paar Tagen so glücklich.... und jetzt?
Alles vorbei.....

#heul


Machst gut mein kleines Sternchen #stern ( 8 SSW )
ich hätte dich so gern bei mir gehabt

Beitrag von annabella1970 24.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo...eine#kerze für dein #stern...

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst...kannst in meine VK schauen...

Der Schmerz ist groß und durch den Körper spürt man es noch mehr...

LG Anna

Beitrag von lilliby03 24.03.11 - 12:52 Uhr

Hey,

mein aufrichtiges Beileid. Meine AS war am 09.03.11 und ich bin immer noch sehr traurig (war Ende 8. SSW). Unser Embryo ist nicht genug gewachsen, wir konnten auch keinen Herzschlag sehen. Die Ärzte meinten, ich solle nicht Blutung abwarten, sondern sofort AS machen lassen (es waren 3 FA: 1 vom KiWuZe, meine FA, Oberarzt im KH).

Wegen der AS an sich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ich hatte zwar danach Unterleibsschmerzen (=Nachwehen, GM zieht sich wieder zusammen), aber körperlich bist Du schon nach ein paar Tagen wieder fit.

Seelisch kannst Du den Schmerz glaube ich nur ganz allein verarbeiten, auf Deine Weise. Mir hilft es, hier zu schreiben und die Tatsache, dass unser Sternenkind einen festen Platz bekommt: es gibt eine Sammelurnenbeisetzung, sagte mir KH.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und für die Zukunft nur das Allerbeste.

LG#liebdrueck

Beitrag von singa07 24.03.11 - 13:36 Uhr

Liebe Kleine,

#liebdrueck

Es tut mir so leid für euch... wir mussten am 28.01. unser Käferchen per AS in der 10.SSW gehen lassen...

Ich wünsche euch viel, viel Kraft und Menschen, die an euerer Seite stehen.

GLG
Singa

Beitrag von anniilja 24.03.11 - 14:19 Uhr

Ich kann dich verstehen, ich hab das 3x durchgemacht. Sei froh, dass dein Partner zu dir steht. Meiner hatte nur den nächsten F... im Kopf. Wie es mir ging, war dem Sch....egal, hauptsache, er konnte mich wieder benutzen!!!!!!

Beitrag von vanillaice 24.03.11 - 18:17 Uhr

ich würde mal überlegen ob es der richtige partner ist#gruebel

Beitrag von boujis 24.03.11 - 15:54 Uhr

#kerze #liebdrueck

LG

Beitrag von diekleine0780 24.03.11 - 16:51 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Worte....

nun bekam ich einen Anruf, morgen früh ist es bereits soweit.
Mein Mann hat von seinem Chef frei bekommen und wird gleich zu mir nach hause kommen.

Ich bin wirklich sehr sehr froh das er für ich da ist... es ist traurig zu lesen das es Männer gibt, denen das so egal ist. Das tut mir leid.


Ich #liebdrueck euch einfach mal alle ganz lieb...

Nicole

Beitrag von hope.2012 24.03.11 - 19:09 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen! #liebdrueck

Schön, dass Du so einen liebevollen Mann hast, das ist ganz viel wert!
Mach Dir keine Sorgen, die AS geht ganz schnell und ist wirklich nicht schlimm (körperlich)...
Du schaffst das!

Beitrag von muaasti 25.03.11 - 11:14 Uhr

Hi

ich denke fest an dich und weiß genau wie es dir geht, hab es auch vor 6Montaten mit erlebt und weiß wie leer man sich fühlt.

Zum Glück stand mein Mann auch immer hinter mir und war immer da und es ging ihm ja nicht anders schließlich hat auch er unser Sonnenschein verloren schlimm wenn es Männer gibt die einem nicht so helfen.

Ich denke fest an Euch drei ......#kerze