ZB kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 24.03.11 - 12:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

hi mädels

was sagt ihr zu meinem ZB? kann ich morgen testen?

LG;-)

Beitrag von valith 24.03.11 - 12:34 Uhr

Wäre ich dabei, mit nem Frühtest und dann auch zufrieden ein wenig rosa Linie zu sehen.

#klee#klee#klee

Beitrag von majleen 24.03.11 - 12:35 Uhr

Da deine Ovus erst am 13/14 ZT positiv waren und somit die Balken zu früh sind, würde ich sagen, daß du heute erst bei ES+11/12 bist. Ich würde deshalb erst in 2-3 Tagen testen. Viel Glück #klee

Beitrag von steffixxx 24.03.11 - 12:37 Uhr

Also ich würde noch bis Sonntag warten wenn du es so lange aushälst #klee#klee#klee

Beitrag von jo23 24.03.11 - 12:39 Uhr

wollte wenn dann mit einem 10er testen morgen früh eventuell;-)

Beitrag von majleen 24.03.11 - 12:41 Uhr

Müß dann leider nichts anzeigen. Du bist dann bei ES+12/13. HCG wäre bei ES+12 zwischen 1,9 und 13,1 und bei ES+13 zwischen 8 und 35. Wie du siehst er muß dann nicht anzeigen.