Immer noch kein Zahn (9 Monate)!!!

Hallo.
Mein Sohn hat noch keinen Zahn und ist bereits 9 Monate....Unnormal is das ja anscheinend nicht. Mich würd mal interessieren wie viel Zähne eure Babys schon haben.
Lieben Gruß Jasmin und Max Benno

1

Meine Tochter wird am 1.4. 9 Monate und hat wie deiner auch kahlschlag im Mund #rofl werden schon noch kommen,rote heiße Wangen hat sie jeden Abend und ab und an schimmerts weiß unterm Zahnfleisch aber durch ist bisher keiner.

2

Hallo,

meine Tochter ist 10 Monate und bekommt grad den 4. Zahn!

Lg

3

Hallo..

Unser Kleiner wird übermorgen 7 monate alt und die unteren 2 Zähnchen sind da :-) mal schaun wann es weier geht ..

Gruß Michi und Maxi #verliebt

4

Meine Maus ist gerade 8 Monate alt geworden und hat auch noch keinen Zahn ;-)
Liebe Grüsse Sarah

5

Hallo,


Mein Sohn hat mit 9 monaten damals sein ersten zahn bekommen.
die tochter ist nun 11 monate und immer noch kein zahn in sicht.

sie zahnt immer wider mal, aber bis jetzt gabs nur schlaflose nächte und unruhige tage.

lg nana

6

Huhu meine is 1 jahr und 6 mon und wir haben 16 zähne..

Sie hat mit 6 mon angefangen..lg

7

meine drei bekamen auch spät zähne. die jungs bekommen auch die zweiten spät. soll mir recht sein... haben sie länger sturzzähne... beim großen wäre eine woche eher auch fatal gewesen, dann wäre ein bleibender schon hin... so hat es gerade noch den milchzahn erwischt...

mehr als zwei guckten bei uns bei keinem zum ersten geburtstag...

8

Meine Tochter bekam mit 15 Monaten ihren 1. Zahn.

Ihr habt also noch dicke Zeit....;-)

9

Huhu...

Mach Dir mal keine Sorgen,
die Tochter einer Freundin wird heute 1 Jahr alt und hat noch nicht einen
Zahn...

Mein Großer hat mit 4,5 Monaten seine ersten zwei Zähne bekommen.

Mal schauen wann der Kleine seinen ersten Zähnchen bekommt.

LG Schokomuffin88