2 Bauarbeiter

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jungsmami23 24.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo Zusammen
Ich habe gerade erfahren dass Sich gestern bei uns in der Schweiz einen schrecklichen Unfall ereignet hat. Wir fahren jedes Wochenende dort vorbei. Zwei Bauarbeiter 30 und 56 mussten etwas prüfen auf der Auobahn, dann kam ein 67 Jahre alter mann kam aus irgendwelchen Gründen auf denn Pannen Streifen und rammte das Auto der Bauarbeiter und das Fuhr dann in die zwei Arbeiter der 30 Jährige war sofort tot und der andere und der alte Mann mussten mit dem Hubschrauber schwerstverletzt ins Spital Gebracht werden. Ich denke sehr an Sie und die angehörigen und zünde für alle eine Kerze an so schnell ist das leben vorbei. Morgens noch zum bett raus und dann dies.#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von ephyriel 24.03.11 - 23:54 Uhr

#kerze Für den verstorbenen Bauarbeiter

#klee Für den verletzten Bauarbeiter das er wieder ganz gesund werden kann.

#herzlich