dicke Freundin in Essen gesucht...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ilkibilki 24.03.11 - 12:41 Uhr


Hallo,

ich bin 32, Mama von 2 Jungs und dick (nicht pummelig oder mollig) und suche nach einer ebenso dicken Freundin...meine vorhandenen Freundinnen sind alle schlank und dünn, aber es gibt so viele Situationen und Dinge, die "leichter" mit einer dicken Freundin zu bewältigen sind...weiß nicht wie ich das ausdrücken kann. Aber ich glaube, die, die auch dieses dick/dünn-Verhältnis kennen, wissen was ich meine...
In erster Linie suche ich zum Quatschen, Austauschen, gemeinsame Unternehmungen etc....ja, kann man auch alles mit dünnen Freundinnen, aber manche Dinge eben nicht...
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, meldet sich einfach...

Würde mich freuen...

Beitrag von karamalz 24.03.11 - 19:23 Uhr

hi,

ist deine überschrift so richtig?

oder muss es heißen: ... für Essen gesucht...

ansonsten muss ich sagen, das ich nicht denke, das sich dick und dünn nicht verstehen! es kommt auf die charaktere an und die wellenlänge.

wünsch dir schnell viel erfolg und viel freude mit deiner neuen freundin!

k.

Beitrag von ilkibilki 25.03.11 - 12:19 Uhr



Warum muß es immer Menschen geben, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen???

Beitrag von manjalabo 25.03.11 - 17:08 Uhr

Huhuu ilkibilki,
das habe ich mich gestern ABend beim Lesen des Kommentares auch gefragt!
Wir müssen wohl leider damit leben, dass es sehr intolerante Leute gibt, die sich auch noch witzig finden.
Du kannst wirklich glücklich sein, dass du Freundinnen hast - ob dick oder dünn.
Ich bin auch übergewichtig und habe leider oft das Gefühl, dass andere - egal ob in KIndergarten oder Schule - mich gar nicht wahrnehmen, weil ich als Freundin für sie gar nicht "interessant" bin.
Es passiert oft, dass ich zu Feiern nicht eingeladen werde oder nicht beachtet werde, obwohl ich weder häßlich, noch dumm, noch unfreundlich bin - einfach nur dick.
Es ist wirklich traurig, aber so ist es einfach.

Viele Grüße

Beitrag von karamalz 25.03.11 - 18:50 Uhr

hi,

was schiebt denn ihr für einen film? weil ich mal bissel wortspielerei machte...

ich bin auch nicht mit modelmaßen gesegnet und ich mag dicke genauso wie dünne menschen! es gibt idioten in xs und in xxxl!

und wenn dich jemand übersieht und erst gar nicht einlädt, kannste auf sowas verzichten! nun mal raus aus eurem teich des mitleides, in dem ihr anscheinend eure bahnen zieht und lacht mal! ja auch mal über sich selber lachen ist wichtig!

und am übergewicht sind nicht wir schuld, sondern die männer, weil die sagen doch immer, sie können von uns nicht genug bekommen! #rofl

dann ihr zwei, gebt mal eure #glas+#glas und #fest prost!
------------------------------------------------------------------------------
wer freunde sucht, ist sie zu finden wert,
wer keine hat, hat noch keine begehrt!

Beitrag von mamatier77 28.03.11 - 15:42 Uhr

Ich muss euch recht geben.Ich habe Freunde auch dünne und mit ihr habe ich superviel Spaß.Aber bei anderen ist es schwierig.Ich lerne schwerer leute kennen obwohl auch ich nicht eingebildet oder unfreundlich bin.
Ich bin nicht mehr schlank durch meine ganzen schwangerschaften bin ich auch dicker geworden und auch geblieben.
Aber wer uns nicht kennenlernen will hat halt selber pech gehabt.Mit uns kann man auch spaß haben.
Wünsche dir viel Glück

LG Melanie

Beitrag von leseratte76 05.04.11 - 15:00 Uhr

Hallöli,


bin auch 2 fache Mami und eine sehr pfundige Erscheinung. Geboren bin ich in Essen, lebe aber mittlerweile in Oberhausen.
Wenn dich das nicht stört, würde ich mich freuen wenn wir uns ein wenig austauschen könnten.

LG
Steffi

Beitrag von zaubermaus787878 02.11.11 - 15:21 Uhr

hallo ich komme aus essen

und suche auch freundinen

vieleicht magst dich ja mal

melden bei mir

allerdings bin ich lesbe udn verheiratet mit einer frau