März Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mo2010 24.03.11 - 12:43 Uhr

hallo zusammen,

vermisse seit Tagen die März-Liste, hat einer von euch die gesehn?

Würde mich interresieren wie viele Märzis noch unter uns sind...

lg
moni +#blume (Et+3)

Beitrag von yeti75 24.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo Moni,

hab sie auch nicht gesehen, aber ich bin auch noch da ;-)
Wie sieht denn bei Dir der Befund aus?
Hatte per Montag noch GMH bei 3 cm und #baby ist immer noch nicht tief im Becken :-(
So langsam krieg ich Sehnsucht nach dem kleinen Schatz, obwohl es mir sehr gut geht körperlich....

LG, Yeti ET-7

Beitrag von mo2010 24.03.11 - 12:55 Uhr

Hi, Yeti

Bei mir ist der GMH schon seit ein paar wochen verstrichen und seit drei Wochen ist mein Mumu 2 cm auf, ich hab auch schon ein paar Wehen, aber immer nichts was auf eine Geburt hinaus läuft..

Ich hab auch noch sehr viel Fruchtwasser und meine Plazenta sieht mehr als sehr gut aus...

Aber ich hab Rückenschmerzen, Schlafstörungen und so einen starkes Sodbrennen das ich an machen Tagen sogar brechen muss..

ich glaube wenn mein Mäuschen sich nicht bis Montag zeigt, werd ich Einleiten lassen. Weil ich Nervlich echt nicht mehr kann, liege jeden abend schon Bett und bin am heulen....

Freu mich für dich das es dir noch su gut geht...


lg moni

Beitrag von yeti75 24.03.11 - 13:05 Uhr

Oh man, dann kann´s bei mir ja noch lang dauern ;-)
Aber wenn ich Deine Beschwerden so höre, dann wünsche ich Dir dass es bald losgeht und bin froh dass ich damit nicht zu kämpfen habe. Alles Gute und eine schöne Geburt !!

Beitrag von zicke130 24.03.11 - 13:59 Uhr

Bin auch noch da und mag nicht mehr.
Die Heulphase habe ich seit gestern auch erreicht. Es langt jetzt.

Hoffe der Zwerg macht sich noch vor ET auf den Weg. Mumu war bei mir am Di. auch 1-2cm offen, weich und restwulstig. Heute war die Hebi zur "Rausschmeiß"-Akupunktur da. Hoffe es schlägt an!

LG
zicke130 (ET-5)