Könnt ihr mir.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 24.03.11 - 12:43 Uhr

.... bitte einen klitzkleinen Gefallen tun und mal mein ZB anschauen.

Urbia hat mir jetzt rosa Balken reingeknallt aber Ovus waren Negativ (Bild in VK)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/577002

Jetzt bin ich total verwirrt ... was meint ihr ????
Und wie sitzen die Bienchen, meint ihr dass reicht bei evtl. ES?



Ganz Liebe Grüße und ein fettes #danke und ein kleines #sorry fürs #bla



Lisa