könnt ihr mir bitte eure meinung dazu sagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellie1404 24.03.11 - 12:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950373/578023

das ist mien erstes ZB ... #kratz ich kenn mich net aus : )
vielen dank schon mal :-D

Beitrag von bonsche 24.03.11 - 12:52 Uhr

das sieht die letzten tage aber ganz schön verrückt aus. du müsstest bitte immer zur gleichen zeit und vor dem aufstehen messen ;-)

viel glück, ivi #klee#herzlich

Beitrag von ellie1404 24.03.11 - 12:55 Uhr

Ich Messe immer gleich nach den wachwerden...gleiche zeit? hmmm dachte 1-2 std ist net so wild aber ok werd ich nächsten zk machen

Beitrag von zitri-1 24.03.11 - 13:10 Uhr

immer um die gleiche Zeit messen und immer auf die gleiche Art und Weise.....

hatte am Anfang auch Schwierigkeiten...;-)#winke