Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 24.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo meine Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/572734

Sieht doch gut aus , oder?

Hab gestern mit nem One Step zart pos. gestestet, heute morgen ist die Linie
auch schon stärker, aaaaber da es ja One Step sind, bleib ich noch #cool. Morgen mach ich nen CL Digi Test.

Wenn der es dann schriftl. bestätigt, geht der in die Post und mein Mann kann den dann am Montag auf unserem 9. Hochzeitstag öffnen, gleich auf der Dienststelle, er ist nämlich Briefträger, der fällt glatt um #verliebt

LG Kerstin mit 2 Kid´s (1 D.S.), die dann echt Angst hat, ob diesmal alles glatt läuft #zitter

Beitrag von bonsche 24.03.11 - 12:50 Uhr

na dann drück ich dir ganz fest die daumen und eigentlich kann man ja schonmal ganz leise:

herzlichen glückwunsch #ole

sagen ;-)

die idee für deinen mann find ich echt süss ;-) das wird ein super#paket

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von ringelsocke88 24.03.11 - 12:58 Uhr

Boah die Postidee ist wirklich süß #verliebt

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 13:03 Uhr

Ich denke du bist Schwanger ;-)

Dein ZB sieht gut aus und ich denke nicht das 2 SST eine VL haben!
Ausserdem ist der 2 SST ja schon stärker geworden ;-)

Ich habe bei den OneStep auch schon sehr oft ne VL gehabt,aber nicht 2 mal hintereinander ;-)

Ich sag mal gaaaaaaaaaaaaanz leise #herzlich Glückwunsch ;-)


lg sas+Minibauchbewohner #verliebt