Erfahrungen Cool Twister, an Mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 24.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo

Kennt ihr den Cool Twister, Fläschchwasser abkühler und könnt mir sagen ob das was ist?


LG
Lu

Beitrag von kaka86 24.03.11 - 12:53 Uhr

Ich habe zwar vor wieder so lange zu stillen, dass ich das Ding nicht brauch, aber falls ich doch ein Flaschenkind bekomme, wäre das dass erste was ich kaufe!!!

Habe schon oft gehört, dass es toll sein soll!

LG
Carina

Beitrag von manu-ll 24.03.11 - 12:57 Uhr

Ganz klar ja!! das Teil ist klasse, hatten wir für unsere Maus recht spät geholt (habe 9Monate gestillt) aber sie war immer so hungrig, da konnte es gar nicht schnell genug gehen.
Vom Wasser abkochen und in der Thermoskanne aufbewahren halte ich persönlic nichts...

Manu

Beitrag von sachsenmaad 24.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo #winke

Ich habe ihn gekauft... muss zwar noch ein paar Tage warten, bevor ich ihn ausprobieren kann, aber hab überall nur positives darüber gelesen :-)

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-14#verliebt

Beitrag von ladymacbeth82 24.03.11 - 12:59 Uhr

ich hab den von meiner freundin bekommen, die schwört darauf, hab ihn noch nicht ausprobiert, aber das ding soll wirklich super sein!
selbst ihre mutter war total begeistert!

Beitrag von flugtier 24.03.11 - 16:19 Uhr

nachdem ich ihn bei mehreren freunden "in action" bewundern durfte : ja - wird definitv geholt! Einfach nur praktisch!

Beitrag von lena1a 24.03.11 - 23:00 Uhr

Hi,

fand ich persönlich überflüssig. Werde ihn wahrscheinlich wieder nicht benutzen.

LG