Kann Mein Ex nicht vergessen Heul

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von jungsmami23 24.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo Zusammen
Ich bin seit Oktober 2008 von meinem Ex getrennt, und lebe auch in einer neuen Beziehung Ich war mit meinem Ex 3 Jahre Zusammen es war die Höhle, trotzdem ich habe das Gefühl Ich komme von Ihm nicht los. Ich habe einen Traummann der tut mir so leid. Aber Ich habe eine Schreckliche Kindeheit gehabt der Vater meiner Tochter mit dem Ich von 2000 bis 2003 zusammen war ist der reinste Horor und auch mein Ex. Ich habe einmal Wöchentlich Therapeutische Hilfe, treume jede Nacht von meinem Ex. Nehme Medikamente und arbeite mitlerweile auch in einem Geschütztem Rahmen, habe eine Tagesmutter für meine 9 Jähige Tochter Sie hat auche eine Therapeutin da Sie auch viel erlebt hat wegen Ihrem Vater möchte Ich nicht öffentlich geben, Familienbegleitung und trotzdem kann mich niemand Verstehen kennt das Jemand bitte schreibt mir im Privat da kann man Sich besser Unterhalten Herzlichen Dank liebe Grüsse