Ovulationstest schwach positiv - SS Test ein hauch ..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noni24 24.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hab vorhin aus neugier mal getestet ...
Ich werd morgen morgenurin nochmal testen .... bin in Clomi + Utrogestan behandlung.
Der SS test ist gannz gannz leicht positiv weiß net ob man es sieht auf denn bild in VK.
Hab seid gestern aber meine regel bekommen was heißt das denn jetzt?
Ich weiß leider nicht wann mein ES war da ich Pco habe und selber kein Es.

lg





Beitrag von alleswunschkinder123 24.03.11 - 12:56 Uhr

Sorry aber leider sehe ich keinen 2.Strich...

Beitrag von grinsekatze85 24.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo!

Also auf dem Ovu Test sehe ich eine ganz ganz schwache Linie, aber auf dem SST sehe ich leider nichts.

LG
grinse#katze

Beitrag von grinsekatze85 24.03.11 - 13:06 Uhr

Ach so was ich noch vergessen haben, Ovus sind erst positiv, wenn beide Linien gleich stark sind oder die Testlinie sogar stärker ist als die Kontrollliene!!!

Der ist somit negativ als OVU

Beitrag von noni24 24.03.11 - 13:12 Uhr

sieht man leider nicht auf denn bild bekomme es aber net schärfer hin sry aber der 2 strich is wirklich mega hauch tünn hab eben nochmal ein gemacht und das gleich spiel

lg

Beitrag von ninchen.1981 24.03.11 - 13:32 Uhr

Die Testlinie beim Ovu muß mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie, um positiv zu sein...

Auf dem Schwangerschaftstest kann ich leider keine zweite Linie sehen. Da Du außerdem die Mens bekommen hast, würde ich sagen: Auf in den nächsten Zyklus! Sorry.

Alles Gute