PMS oder doch SS möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 24.03.11 - 12:52 Uhr

Hey,

Frage steht ja schon oben. Das komische, die Symptome des Ziehen im UL und die Druckempfindlichkeit der Brust habe ich nur, wenn ich Jeans oder BH umhabe. Wenn ich sitze, zieht es im UL und wenn ich stehe dann ist alles weg - hat das auch jemand? #kratz

bitte schaut doch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Was meint Ihr - ES+9 oder +10 #kratz


#liebdrueck

Nici

Beitrag von kleinesimse 24.03.11 - 13:30 Uhr

also anhand der ZS-Kurve würde ich sagen ES + 11

Ich würde aber noch warten mit testen (zwei Tage)!

Aber--- ich hab gestern eine Kurve von ner Freundin gesehen die ebenfalls nach Jägerzaun aussah wie Deine und sie ist schwanger!

Alles kann - nix muss, aber ich drück die Daumen! #pro