Geräusche aus dem Bauch?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bins mal wieder, sorry... Aber ich sitz grad mit Laptop am Balkon und genieße die Sonne - da hab ich Zeit zum Nachdenken... *lach*

Seit ein paar Tagen höre ich Geräusche aus dem Bauch - so ein ganz leichtes, leises Knacksen - kennt das wer von euch? Wenn ich es höre, dann meistens in Verbindung mit einer Bewegung von meinem kleinen Schatz. Das klingt ein bisschen wie wenn man mit den Fingern knackst, nur leiser... #kratz

Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert! #rofl#schein

Lg,
Melli mit Noah (ET-18) #verliebt, die sich jetzt Spaghetti kocht! *njam*

Beitrag von sachsenmaad 24.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo#winke


Ja das habe ich auch... vor allem wenn ich mich bücke...

Was das ist, würde mich auch mal interessieren :-D

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-14#verliebt

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 13:02 Uhr

Na das ist ja schon mal beruhigend dass ich damit nicht alleine bin! :-D

Dann hoffen wir mal, dass irgendwer von den Mädels hier weiß was das ist! :-)

Wünsch dir alles alles Gute!!#winke

Beitrag von eisblume31 24.03.11 - 13:06 Uhr

Ich habs, wenn ich nach dem Essen tief einatme :-) *Knack*

Beitrag von linzerschnitte 24.03.11 - 13:09 Uhr

Das ist ja witzig! #rofl Wovon kann das bitte kommen?!#kratz Also der menschliche Körper ist echt faszinierend...