Suche billige Fett redutzierte Menus

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jungsmami23 24.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo Zusammen
Möchte abnehmen aber habe kein grosses Budget kann mir jemand helfen danke freundliche Grüsse

Beitrag von dore1977 24.03.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich weis ja nicht was Du/Ihr gerne esst aber bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Kohlrabigemüse. Dazu eine Soße aus Brühe und saurer Sahne.

Kohlrabi 99Cent
Saure Sahne 39cent (der ganze Becher hab nur die hälfte gebraucht)
Brühe 1 TL 5cent?
Kartoffeln ca 1,50Euro? Ich weis grade nicht was die gekostet haben daher geraten.

Das sind keine 3 Euro für für 3 Personen. Fettarm war es auch.

LG dore

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 17:07 Uhr

hallo


pute mit gemüsw
nudeln mit gemüsesoße
gemüsereis
fisch mit kartoffeln
salat
vollkornbrot mit käse *hauchdünn versteht sich*
ofenkartoffel mit diesen körner frischkäse

das is so in etwa mein speiseplan...

lg melli

Beitrag von mrsviper1 24.03.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

Vom Fett gehalt beleibt sich das egal ob Sie hauchdünn Käse drauf macht oder eine dicke scheibe. ;-)

Lg Tina

Beitrag von mellibaby 24.03.11 - 19:16 Uhr

naja....wenn du 20 scheiben drauf haust, würd es mich ned wundern. aber der hauchdünne käse ist immer noch fettarmer als der "dicke" :-) brauchst ja nur mal gucken. ausserdem braucht der körper ja trotzdem noch ein bisschen fett.

wenn man abnehmen will, kann man alles essen, man muss nur weniger davon essen. ich schaue drauf, das ich nicht mehr wie 1000 - 12000 kcal zu mir nehme

Beitrag von mrsviper1 24.03.11 - 19:58 Uhr

Ja ist Ok!

Mache wie du meinst. ;-)

Beitrag von windsbraut69 25.03.11 - 06:44 Uhr

Hauchdünner Käse ist fettärmer?

Beitrag von mellibaby 25.03.11 - 13:30 Uhr

holla...ich eh grad.....eine 0 zuviel **gg*