Viren, Viren, Viren und noch viele Viiiireeeeeeeeeen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schutzengeli 24.03.11 - 13:00 Uhr

hallo mädels

nun habe ich es seit gestern vom FA bestätig, ich bin SCHWANGER! das herz hat schon geschlagen & alles sitzt richtig :-)
laut FA bin ich 5+2.

ist aber schwierig zu berechnen da ich, wie schon einmal geschrieben habe, anfangs Februar eine fg erlitt! :-( am 5 märz hielt ich dann einen pos test in der hand & gestern beglückwünschte mich mein FA!

bedient euch an den Viren
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

danke für eure unterstützung & ich drücke euch weiterhin die daumen #liebdrueck

Beitrag von ninjacat 24.03.11 - 13:01 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir ganz viel #klee , dass alles diesmal gut geht :-)

Ich bediene mich mal reichlich #mampf #mampf #mampf .

LG
#winke

Beitrag von ..cristina.. 24.03.11 - 13:02 Uhr

Ich futter mal schnell .....

Hoffe ich stecke mich an

Dir eine schöne Kugelzeit
#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf

Beitrag von patty-1985 24.03.11 - 13:08 Uhr

Ich wuensche dir eine angenehme Kugelzeit.
Viellen dank fuer die Virenen die kann ich heute gut gebrauchen#huepf.

Beitrag von herz2011 24.03.11 - 13:17 Uhr

oh, herzlichen glückwunsch!!! #klee
:-)
wünsche alles liebe und gute und verschlinge auch mal schnell ganz viele viren...werde sie in den nächsten tagen gut brauchen können!

Beitrag von eumeline83 24.03.11 - 13:43 Uhr

Hallöchen!

Ui, mensch so viele neue schwangere heute :-D

Dir auch eine ganz schöne Kugelzeit und alles Gute für deinen Zweg!

Vielen Dank für die Viren!#blume
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von padedo 24.03.11 - 14:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch #ole

Viren #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von schutzengeli 24.03.11 - 14:49 Uhr

danke euch allen für die lieben glückwünsche & weil ihr soviele seid, schicke ich euch noch die viren die sich in den letzten stunden noch angesammelt haben!
einen guten appetit & hoffentlich steckt ihr euch alle an! :-) #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger