Hallo Abnehmen wer ist auch Molli und verät mir im P Sein Gewicht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jungsmami23 24.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo Zusammen
Ich habe Sehr viel negatives erlebt und durch das sehr viel zu genommen Ich finde mich eine Richtig Fette Kuh sorry denn ausdruck aber es ist so. Ich habe einfach keine Motivatcion und halt auch nur kleines Budget zur Verfügung kann mir jemand Tips geben oder mir auch Schrieben wie schwer er ist habe manchmal das Gefühl bin die einzige die so Dick ist herzlichen dank liebe grüsse

Beitrag von bini31 24.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo,
und wie stehts mit Deinem Gewicht??

LG Bini #winke

Beitrag von frau_e_aus_b 24.03.11 - 14:15 Uhr

was bringt es dir denn wenn du weißt wie schwer andere sind... Dicke Menschen (inkl ich) laufen doch genug rum...

Gruß

Beitrag von frau_e_aus_b 24.03.11 - 14:15 Uhr

also siehst du doch dass du nicht alleine bist

Beitrag von elofant 24.03.11 - 14:24 Uhr

Du bist sicher nicht die Einzige, die "dick" ist. Schau Dich mal auf der Straße um. So richtig. Da laufen an allen Ecken dicke o. dickere Menschen rum.


Aber was bringt Dir das, wenn Du weißt, was andere wiegen? Es kommt auf den BMI an. Wenn einer 100kg wiegt, kann der trotzdem recht schlank sein...




Dein Spiegelbild sollte Motivation genug sein. Ansonsten kann Dir wohl keiner helfen.
Man muss kein riesen Budget haben, um sich gesund zu ernähren, bzw. die Ernährung umzustellen.