Ovu Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zumpelchen1977 24.03.11 - 13:06 Uhr

HI

Ist sicher schon oft gefragt worden.
Bin ES+3 Und habe heute nochmal Ovus gemacht#rofl Früh beide linien gut sichtbar aber nicht Positiv und mittags negativ wie die letzen 2 Tage auch schon. Teste so gegen mittag und dann gegen 18 Uhr. Beide male die letzten 2 Tage nur ein hauch von Stricherl.
Sind die immer früh positiv,#rofl#rofl "one step"?
Fand das heute früh richtig komisch.#augen
Weis ja das man die auch zum Orakeln benutzen kann aber bei ES+3 müssen die doch noch negativ um nicht zu sagen weis sein.#kratz


Gruß

Beitrag von nikki2311 24.03.11 - 13:09 Uhr

hallo

ich bin auch heute bei ES+3
ich habe heute mittag einen ovutest gemacht von aida da war die
testlinie stärker als die kontrollinie also fett positiv

ich verstehe das auch nicht

aber da sind wir dann schon zwei #rofl


lg nikki

Beitrag von zumpelchen1977 24.03.11 - 13:35 Uhr


Wir sind halt Künstler. #rofl#rofl
Um die Zeit zu testen ist ja wirklich total verrückt, hat mich nur halt mal interessiert.
Aber schön zu hören das ich nicht die einzige verrückte bin.#hicks

Gruß

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 13:11 Uhr

Bei ES+3 kann es sein das sie morgens noch positv sind ,da der urin ja dann doch konzentrierter ist!
Deswegen soll man ja auch nicht morgens damit testen da das Ergebnis etwas verfällscht wird ;-)

Orakeln tut man ab ES+9/10,nicht vorher!!!

lg

Beitrag von zumpelchen1977 24.03.11 - 13:41 Uhr

Hi

War auch nicht der Versuch zu orakeln, war eher so ein drang zu testen,#schein warum Früh keine ahnung. Teste sonst wie schon geschrieben gegen Mittag und Abends.
Habe den ES schon mal verpasst weil ich den Anstieg nicht mitbekommen habe. Und der Abends schon wieder fast negativ war.

Danke für die Antwort.

Aber ist schon komsch. Beim Orakeln macht man die Tests doch auch früh. Naja und da merkt man dann ja auch nen Anstieg oder eben nicht. Komische Tests.:-p

Gruß