Hab gerade den Wochenplan fertig - falls wer gucken mag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von colli26 24.03.11 - 13:09 Uhr

Hi,
wie der Threadtitel schon sagt, ist soeben mein WP fertig geworden, vielleicht sucht ja noch jemand Inspiration:

Fr: Fischstäbchen mit Erbsen-Möhren-Gemüse und Pü

Sa: Minutensteaks, Bohnensalat, Rosmarinkartoffeln

So: Kartoffel-Lauch-Torte

Mo: Brotzeit

Di: Medieterranes Ofengemüse mit Tzaziki

Mi: Spagetti mit Flußkrebsen und Salat

Do: Hühnchen süß-sauer mit Reis

Viele Grüße

Coli

Beitrag von murmel22 24.03.11 - 13:11 Uhr

Darf ich mich für den Donnerstag anmelden? ;-)

Hört sich gut an. Dann wünsche ich dir gutes Gelingen.

LG
murmel

Beitrag von solania85 24.03.11 - 13:27 Uhr

ich komm am dienstag vorbei :)

also bis jetzt sieht unserer so aus:

sonntag: Hühnerfrikasse
mo: Spaghetti Carbonara
Di: Eintopf

Mi: Irgendwas leckeres vom hotelbuffet (urlaub :) )

LG solania

Beitrag von anarchie 24.03.11 - 20:32 Uhr

Hallo!

Sa
Kapü mit Frikadellen un Rotkraut

So
Spagetti mit Hacksosse, Salat

Mo
Kartoffel, buntes Gemüse, seelachs


Di
Gulasch mit Reis und Salat

Mi
Brokkoli mit Sahnsauce und Nudeln


weiter bin ich noch nicht, mognhol ich unterwegs was nach Gusto.

lg

melanie nd die 4 kurzen

Beitrag von accent 24.03.11 - 23:15 Uhr

Hallo,

ich bin zur Zeit total einfallslos, was die Kocherei anbelangt. Es wird auch immer schwieriger: Meine Tochter bringt oft Freunde/Freundinnen mit (diese Woche fast täglich), die alle so ihre Vorlieben haben bzw. viele Gerichte nur bäh finden. Eine Freundin ist Moslem; die darf natürlich kein Schweinefleisch essen. Da hab ich mich heute schon sauber vertan, weil ich Schweine-Geschnetzeltes auf den Tisch brachte. Sie tat mir dann so leid, aber was anderes wollte sie dann auch nicht. Die nächsten Wochen kommt auch noch ein Freund meines Mannes so zwei-, dreimal zum Abendessen, der voll auf Fleisch steht - der hat am Dienstag glatt drei Schnitzel vertilgt plus Kartoffelsalat!!

Morgen habe ich drei Kids plus Freund - ich mache Bratkartoffeln und Backleberkäse im Rohr - und dann ?????

Ich hoffe, dass ich hier viele Anregungen bekomme!!

LG
eine allmählich verzweifelte Linda