Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 24.03.11 - 13:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922158/575906

Ist komisch mit diesem hoch und runter.....


Danke#winke

Beitrag von zitri-1 24.03.11 - 13:11 Uhr

Hi Du!

Misst du denn immer um diesselbe Zeit????;-)

Beitrag von spioni 24.03.11 - 13:13 Uhr

Ja eigentlich immer um 5:30 Uhr. Letzte Woche hatte ich manchmal erst um 6:30 Uhr gemessen.
Das hatte ich aber letzen Zyklus gemacht und da war´s nicht so ein hoch und runter.

Beitrag von zitri-1 24.03.11 - 13:17 Uhr

du solltest-wenns geht-immer um dieselbe Zeit messen-weiß ist schwehr vor allem am WE! Ich messe immer um 5.00 Uhr....
Vielleicht pendelt es sich die nä Tage wieder.....

#winke