Bitte um Hilfe bei Ovu´s mit BILD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 24.03.11 - 13:12 Uhr

Hy Mädels!

Brauche mal wieder euren Rat!
Ist einer der Ovu´s positiv? Mache diesen üz zum ersten mal Ovu´s und kenn mich noch nicht so gut aus, würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!
Bilder in der VK!

#winke glg babs

Beitrag von michaela145 24.03.11 - 13:17 Uhr

mh das is bissel schwierig... vllt der zweite von oben? obwohl, die die du mit dem daumen hälst sehen auch net schlecht aus

lg

Beitrag von babsi.1255 24.03.11 - 13:19 Uhr

vielen dank für deine antwort, also muss der 2. strich nicht zwingend stärker sein als die kontrolllienie? glg

Beitrag von michaela145 24.03.11 - 13:21 Uhr

na er sollte eigentlich mind. gleich stark sein.... auf bildern ist es immer schlecht zu sehen....