Das Herzchen bubbert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ballroomy 24.03.11 - 13:13 Uhr

Komme gerade vom ersten FA Termin bei 6+2. Man sah das Herzchen bubbern.
In einer Woche gehe ich wieder hin, dann bekomme ich auch den Mutterpass.


Grüße
ballroomy

Beitrag von brine87 24.03.11 - 13:17 Uhr

glück wunsch :-)

Beitrag von mirtai 24.03.11 - 13:17 Uhr

Ja dann herzlichen Glühstrumpf ;-)

Ist wirklich was tolles dann schon das kleine zuppeln vom herz zu sehen, war auch so um den dreh zu meinem ersten Termin da :)

lg Rebecca und Würmchen 10 + 1

Beitrag von --kruemelchen123-- 24.03.11 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #blume
Ich wünsch dir für deine Schwangerschaft alles gute. #klee

Ich habe am Montag meinen Termin (6+5) und hoffe auch, dass das Herzchen schlägt. Ich hatte im Januar leider eine FG.


Liebe Grüße
Krümelchen mit #ei 6+1

Beitrag von steinchen1980 24.03.11 - 13:34 Uhr

#herzlich glückwunsch

ist ein schönes gefühl das pochen auf dem us zusehen, ich durfte es am montag das erste mal sehen war total baff.

wünsch dir noch eine schöne kugelzeit

lg steffi 7+3