frage wegen sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 24.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen ich habe eine frage ich bin ca es 10 oder 11 ich hatte diese woche ne Grippe und eine blasen Entzündung habe es mit Antibiotikum behandelt ich habe aber heute morgen leicht Pos. Getestet jetzt zu mieiner frage können i.welche Medikamente den sst beeinflussen? Danke euch lg ani

Beitrag von dentatus77 24.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo!
Du meinst, ob er vielleich falsch pos. ist? Nein, das geht nicht. Der Test reagiert nur auf HCG, und das scheidet man nur aus, wenn man schwanger ist.

Herzlichen Glückwusch!

Liebe Grüße!

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 13:19 Uhr

Nein,keine Sorge ;-)
Solange deein krümel noch nicht an dir angeschloßen ist passiert da auch nix !

Mach dir nicht soviel Kopf #liebdrueck

lg sas+Minniböhnchen #verliebt

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 13:20 Uhr

Ich habs falsch gelesen #klatsch ;-)