wie besser bei Ebay verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von goodmorning2007 24.03.11 - 13:16 Uhr

Ich möchte ja mein Hartan verkaufen er hat ja noch Garantie!
Ist es besser ihn komplett zu verkaufen ,wegen Garantie oder eher Gestell einzelnd und die Bezüge?
DANKE

Beitrag von die-ohne-name 24.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

wie meinst du das, nur die Bezüge?

Also ich würde wenn nur einen Kompletten kaufen, wer hat schon nur Bezüge daheim?

Aber ist es bei der Garantie nicht so das diese bei Weiterverkauf wegfällt?

Lg

Beitrag von goodmorning2007 24.03.11 - 13:43 Uhr

hallo nein die Garantie bleibt ja bestehen dafür schicke ich ja die Quittung dann mit!
Ich frage nur ,weil ich hab ihn bei Ebay ja drinnen und bekomme laufend anfragen ob ich das Austauschset einzelnd verkaufe,könnte ja das Gestell extra verkaufen dann!
Jetzt weiß ich halt nicht ,womit man besser fährt.lg

Beitrag von jungemammi85 24.03.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

ich würde nie ein KiWa Gestell so ohne Bezüge kaufen. Bezüge extra als Austausch Set schon. Also, verkauf den lieber komplett, grade, da er noch Garantie hat.

Beitrag von die-ohne-name 24.03.11 - 21:05 Uhr

Huhu,
achso, dann habe ich das verwechselt.

Ich würde ihn wie gesagt nur komplett verkaufen!

Das Gestell wirste so bestimmt nich gut los!

Lg

Beitrag von traumkinder 24.03.11 - 17:36 Uhr

nur komplett!!

was bringt es dir wenn du nur den bezug verkaufst und bleibst dann auf dem gestell sitzen??? in den müll willst du den dann garantiert nicht werfen, oder??