Wann genau testet ihr? Mit welchem Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 24.03.11 - 13:17 Uhr

Hallo zusammen!

Hab Samstag NMT... Wann Testet ihr?
Mit welchem Test? Wo kauft ihr ihn?
Mit Morgenurin? Oder ist das am NMT egal?

Freu mich auf eure Antworten!

Betty#winke

Beitrag von dentatus77 24.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo!

Mein NMT war letzten Sonntag, ich hab am Montag nachmittags positiv getestet - und zwar sowas von positiv!
Sicherheitshalber würd ich aber trotzdem mit Morgenurin testen, da ist das Risiko für einen falsch negativen Test geringer.

Liebe Grüße!

Beitrag von dentatus77 24.03.11 - 13:21 Uhr

Ach ja, und ich hatte den normalen von Clearblue, am nächsten Morgen hab ich dann nochmal den digitalen gemacht. Der hat aber den Nachteil, dass er das Ergebnis nur 24 Stunden anzeigt, dann ist die Batterie leer :-(.
Liebe Grüße!

Beitrag von btty 24.03.11 - 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Dir eine tolle Kugelzeit!!!

Hoffe, bei mir hat's auch gefunzt! Hast du ein ZB???

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo

Ich werd erst bei NMT+2 oder sogar NMT+4 testen.
Entweder verbrat ich meinen letzten One Step oder ich nehme
gleich den CB mit WB.

Nach NMT ist die Uhrzeit eigentlich egal.

Bei meinem Sohn habe ich bei NMT+5 mittags mit dem Pregnafix (blau) sofort positiv getestet.

LG

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 13:22 Uhr

Ich würde noch etwas warten und am NMT testen,dann bist du auf der sicheren Seite #klee

Ich würd gleich mit dem Digi testen,da gibts kein Raten mehr ;-)

Viel Glück #klee

lg sas+Minniböhnchen #verliebt

Beitrag von steffi2408 24.03.11 - 13:22 Uhr

Bei deinem ZB kannst du morgen egentlich schon mit nem 10er Testen, am besten mit morgenurin, wenn du es noch bis Samstag aushälst, noch besser!

Viel Glück

Beitrag von btty 24.03.11 - 13:24 Uhr

Eher bekommt mAn denn so einen 10er??? Woran erkenn ich den?

Beitrag von steffi2408 24.03.11 - 13:28 Uhr

Steht leider nicht auf den Tests drauf!

Rosa Pregnafx von Schlecker oder PreSense von DM Frühtest oder Schnelltest steht da drauf.

Lg

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 14:28 Uhr

#kleeHey,

hab auch Samstag NMT. Werde wohl morgen mit einem 10er uOne Step und Morgenurin testen. Habe aber auch noch einen "guten" digitalen Test im Haus. Falls der One Step morgen früh positiv ist, wird der gute direkt auch noch gemacht.

Ab NMT kannst du zu jeder Tageszeit testen, aber da der Morgenurin konzentierter ist, würde ich morgens testen. Ist dann sicherer, vor allem kann sich der NMT ja auch ein wenig verschieben.

Viel Glück dir! Vielleicht wird es "unser" Wochenende!