Zurück vom KKH 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1206 24.03.11 - 13:19 Uhr

Am Sonntag hatte ich Blutungen und komischen Schleim dabei. Bin dann ins KKH gefahren, am Empfang wurd mein Bauch ganz hart und 15min später wieder. Nach einem Ultraschall hieß es dann Gebärmutterhals ist verkürzt, wahrscheinlich durch eine Infektion. Dann hieß es Einweisung in KKH, Wehenhämmer, Antibiotikum und Bettruhe, nur zum Klo war drin. Heute bin ich wieder raus, alles ist gut und Entzündung ist mittels Antibiotikum weg. Man bin ich froh :-)

LG
Kati 21. SSW

Beitrag von schwino2802 24.03.11 - 13:25 Uhr

Da hast Du aber Schwein gehabt,
bei einer Freundin von mir war es genauso, hatte eine Infektion bekommen und bekam dann auch Bett Ruhe.
Nur leider mussten sie ihr Kind per Not KS holen .
In der 27 ssw - Baby geht es aber gut wog 875 g und war 42 cm Groß
Freue dich über jeden Tag schwanger sein.

LG Melanie 30 ssw#winke

Beitrag von kathrin1206 24.03.11 - 13:30 Uhr

Ja das hatte ich echt, auch das ich so schnell gemerkt hab das irgendwas nicht stimmt. Werd mich jetzt noch mehr schonen :-)

LG
Kati