Kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche82 24.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo Zusammen!

Bin ab heute in der 15. SS Woche und mir geht es nicht gut. Seit gestern Mittag habe ich einen Druck im Kopf, später wurde es dann etwas schlimmer und vermehrt auf einer Seite( so ähnlich wie Migräne). Mein Magen gluckerte, dann durchfall, total erschöpft und Übelkeit.
Seit 17:30 habe ich geschlafen und war immer mal nur wach und habe zu gesehen, das ich etwas trinke. Heute Morgen habe ich wieder diesen Druck im Kopf und wenn ich etwas trinke, wird mir übel. Essen klappt komischer weise.
Ich weis auch nicht, was soll ist. Stechen im Unterleib habe ich auch hin und wieder. Werde jetzt von der Arbeit zum Arzt gehen und mir eine AU holen, aber richtig erklären kann ich das auch nicht.

Kommt so etwas mal vor? Oder stimmt etwas nicht?

Ich bin echt nur kaputt

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Kirsche

Beitrag von filu323 24.03.11 - 13:32 Uhr

Also Migräne hab ich momentan auch mehr als vor der SS und die geht gelegentlich ja auch mit Übelkeit und Erschöpfung einher...aber am nächsten Morgen sollte das zumindest besser sein.

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Kann ja auch was sein was mit der SS nichts zu tun hat. Grade bei heftigen Kopfschmerzen wäre ich vorsichtig, man weiss ja nie und du bist beruhigter wenn du weisst dass nix schlimmes ist ;)

Ich drück die Daumen dass alles gut ist :-)

Beitrag von schwino2802 24.03.11 - 13:33 Uhr

Das hatte ich auch vor paar Wochen , Übelkeit Total schlecht - Übels Kopfschmerzen .
Ich glaube schon das es Migräne ist -ist aber in der SS ind schlimm kannst ja eine Paracetamol nehmen und dich noch mal hinlegen .

Wünsche Dir Gute Besserung !#blume

LG Melly 29+3 ssw