Kennt jemand das "Arbatax Ressort" auf Sardinien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von colli26 24.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo,
sowohl im Sardinienforum, als auch bei holidaycheck bin ich auf das o.g. Resort gestoßen. Hier mal die Webseite: http://de.arbataxpark.com/site/

Leider finde ich nirgednwo Hotelbewertungen. Die Webseite und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis klingt ganz spannend. War jemand schon einmal in dem Resort und kann berichten?

Und wenn schon nicht in dem Hotel, kennt jemand Arbatax und Sardinien?

Danke und LG

Coli

Beitrag von lichtchen67 24.03.11 - 13:49 Uhr

Was sagen denn die Leute in Sardinienforum dazu?

sieht ganz schön aus... ist ne riesen Anlage aber auf Sardinien hats den Vorteil, dass es keine Bettenburgen gibt, die Häuser sind sicher gut in den Bergen verteilt, also es sollte euch klar sein, dass ihr zum Haus eventuell berghoch und einige Treppen habt. Wird so ähnlich sein wie Costa Paradiso denke ich....

Die Preise finde ich allerdings schon eher heftig #kratz

lichtchen

Beitrag von colli26 25.03.11 - 09:02 Uhr

Im Sardinienforum wird das Resort immer nur wieder mal empfohlen (von Reiseagenturen), Erfahrungsberichte gibt es dort keine.

Die Pauschalangebote für das Resort finde ich wirklich okay. Dadurch, dass die Kinder kostenlos mitreisen wird das Angebot (zumindest für uns) wirklich attraktiv. Dass wir Treppensteigen müssen, ist uns schon klar, aber mich macht es einfach ein bisschen skeptisch, dass man überhauot keine Bewertungen im Netz findet ...

Coli

Beitrag von lichtchen67 25.03.11 - 09:55 Uhr

Es ist eben Sardinien und nicht Malle oder Türkei ;-). Ist halt immer noch nicht so das typische Reiseland mit Kindern... sicher deswegen. Wenn der Preis für euch ok ist..... ich denke das sieht gut aus.

Und wenn Du im Sardinienforum warst, wirst Du ungefähr wissen was Dich dort erwartet - eben kein Türkei oder Malle-Urlaub. Ich fand es klasse dort und wunder-wunderschön. Wir waren an der Nordküste... so Nord und dann die westliche Hälfte ;-).

Lichtchen

Beitrag von ostsonne 25.03.11 - 13:18 Uhr

Das haben wir hier im Moment im Angebot, im sonnklar.TV.
Ist neu ( also neu im Angebot, nicht neu gebaut ) und deshalb kennt es noch keiner.

Beitrag von bunteblume 28.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo Colli,

mein Schwiegervater kommt von Sardinien, daher waren wir schon öfter da. Aber noch nicht in Arbatax. Ich glaube der Ort ist nicht so toll. Schau dir doch mal die Infos auf sardinien.com an.

Wir waren schon im Norden, im Süden und im Osten.

Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne per VK schreiben.

LG