Wuenscht mir glueck, ich Teste heute.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty-1985 24.03.11 - 13:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann es kaum glauben, wir ueben schoen seit dem Jahr 2007. Und ich war nie ueberfaellig.....,ich haette meine Periode am 21.03 also Monatag bekommen sollen, aber ich habe angst das meine Periode doch noch kommt......#zitter
Was meint ihr ist es egal mit welchen #schwanger-test ich testen kann, ich meine von der entpfindlichkeit 25,50?
Ich bin gespannt auf eure Beitraege
#danke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805621/576863

Beitrag von dentatus77 24.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo!
Du kannst schon mit nem 50ger testen, wenn du einen findest.
Die Tests in der Drogerie sind fast alles 25er, ein paar 10er sind auch zu finden.
Ich hab mit nem 25er getestet an NMT+1 mittags. Der war schon fett positiv.
Liebe Grüße!

Beitrag von steffi2408 24.03.11 - 13:23 Uhr

rosa Pregnafix 10er morgen früh!

Ich drück dir ganz doll die Daumen, viel Glück!

Beitrag von cbetty 24.03.11 - 13:24 Uhr

Drück dir fest die Daumen. Der Test ist völlig egal, da du ja nun schon überfällig bist. #klee#herzlich#klee#herzlich


cbetty

Beitrag von april1704 24.03.11 - 13:26 Uhr

Hi!

Das ist egal mit welchem, du könntest auch jetzt schon testen!

LIVETEST?? ;-)

LG

Beitrag von patty-1985 24.03.11 - 13:33 Uhr

ICh wuerdeja gerne einen Livetest machen, ich hab aber keinen da:-[ ICh lebe in Canada und da sind die laeden noch zu. Meint ihr ich koennte auch heute abend mit nen 50iger testen?
Ich hab solche angst das er degativ anzeigt...

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 14:00 Uhr

Hallo Patty,

du kannst jeden Test nehmen, wenn du nach NMT bist.

Aber ich empfehle dir einen digitalen, der sagt dann entweder "Schwanger" oder nicht schwanger. Du musst keine LInien interpretieren.

Daumen sind gedrückt- ich werden morgen testen!#klee

Beitrag von patty-1985 24.03.11 - 14:07 Uhr

Danke fuer deinen rat, ich drueck dir auch ganz fest die daumen, bist du auch uberfaellig???

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 14:25 Uhr

Ne, Samstag NMT, aber ich habe einen 10er Test zuhause und wenn meine Temperatur morgen noch oben ist, werde ich den Test wagen!