Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 24.03.11 - 13:21 Uhr

...dass es dieses Mal klappt.
Hatte anfang März leider eine FG aber ohne AS.
Hoffe jetzt, dass ich hoffentlich pünktlich meinen ES in den nächsten Tage
bekomme und es dann klappt.

Ich fühle mich auch gar nicht so unter Druck, wie letzten Monat.
Gestern war ich bei der Massage und dieses schöne Wetter stimmen
einen echt positiv :-)

Ich wünsche mir es einfach so sehr...

LG
april1704

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 13:24 Uhr

Huhu

Ich wünschte, ich wäre so positiv.#schwitz

Hatte ebenfalls Ende Februar bzw. dann schlussendlich Anfang März einen Frühabort (5.SSW). Mein HCG Wert war am 4.2. unter 2 und am 14.2. war bereits mein ES.#huepf Habe ihn viel intensiver gespürt als zuvor und jetzt bin ich natürlich gespannt, ob es gleich klappte oder mich erstmal die Mens begrüßt.#schwitz

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von april1704 24.03.11 - 13:25 Uhr

Hi!

Du meinst am 14.3 deinen ES !?!?
Ich drück die Daumen, das es schnell klappt :-)

LG

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 13:28 Uhr

huch...

natürlich!#klatsch :-p

Bin nun ES+10 und gespannt, obs schon wieder geklappt hat.#zitter

Beitrag von annabella1970 24.03.11 - 13:58 Uhr

#pro....dann wird es auch klappen... wünsche dir Glück und mit Gelassenheit geht vieles leichter!!!!!!!!!!

Beitrag von beanie-86 24.03.11 - 14:52 Uhr

Auch meine Daumen hast du!!! :)
Hast du ein Zyklusblatt?
Wäre morgen dein ES? Bin sooo neugierig. Bei mir dauerts noch ein paar Tage bis zum Eisprung. Dann hoff ich mal dass wir beide nach unserem gemeinsamen negativen FG-Erlebnis schon ganz bald ein positives SS-Erlebnis haben! :)