Hunger? hier gibts .....VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 24.03.11 - 13:23 Uhr

hallo mädels,

jetzt ist es offiziell und vom fa bestätigt: ich bin #schwanger in der 6.ssw.

wir haben heute alles sehen können...fruchthöhle, dottersack und meinen zellkrümel #verliebt
leider hat das herz noch nicht geschlagen. der doc meinte, etwa 1 tag zu früh dafür, vielleicht sogar nur ein paar stunden :-(

aber es ist alles super, so wie es sein soll.

ich bin überglücklich und hoffe, dass alles gut geht.

hier nun ein paar hochansteckende viren für euch - als dankeschön für eure unterstützung in form von meinungen und ovu-auswertungen ;-) ihr habt mir sehr geholfen und ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ich sie bald im #schwangerforum wiedersehe!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg pauli-viki mit#ei

Beitrag von juli789 24.03.11 - 13:30 Uhr

#huepf#huepf#sonne
GLÜCKWUNSCH und tolle schwangerschaft
#fest
#mampf##mampf#mampf lecker vieren:-D #danke
#herzlich barbara

Beitrag von herz2011 24.03.11 - 13:32 Uhr

herzlichen glückwunsch! :-)
wünsche eine schöne kugelzeit und danke für die viren!!!
ist ja der wahnsinn, wieviele derzeit viren zu verteilen haben, da muss es bei mir doch auch mal klappen!
lg

Beitrag von silke-b-g 24.03.11 - 13:32 Uhr

schick dir ganz viel #klee#klee#klee

alles gute und eine wunderbare Kugelzeit!!

Will auch #schmoll

#winke

Beitrag von eumeline83 24.03.11 - 13:41 Uhr

Hallooo!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Danke für die Viren! #blume#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von padedo 24.03.11 - 13:46 Uhr

Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. #fest

Danke für die Vieren, da nehme ich glatt einige löffel von #mampf #mampf