Kontakte übertragen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tosse10 24.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe bisher ein Nokia XpressMusic 5310 genutzt. Heute ist nun mein neues XpressMusic 5800 angekommen. Ich bin total überfordert meine Kontakte zu übertragen, geschweige denn die Daten des Kalenders (welche mir mindestens genauso wichtig sind). Wie kann ich das denn machen? Es scheint mir lächerlich alles von Hand neu einzugeben. Meine Kalenderdaten habe ich jetzt im Outlook synchronisiert, bekomme sie aber von da aus nicht auf´s neue Handy drauf.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

LG die tosse

Beitrag von tosse10 24.03.11 - 14:01 Uhr

Hab es schon rausgefunden.... Man muss nur die Kontakte markieren im Telefonbuch um sie exportieren zu können. Dann klappt es jetzt bestimmt auch mit der Übertragung auf das neue Handy.

LG