ES am ZT 16 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnungslos80 24.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Sonnigen Tag wünsche ich Euch :-)

Ich wollte mal Eure meinung zu meinem Zyklusblatt hören,
ob Ihr denkt das ich meinen ES am ZT 16 gehabt haben könnte oder vielleicht noch gar keinen hatte oder so ?

Hier mal mein Zyklusblatt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946348/574647

Liebe Grüße

Beitrag von bonsche 24.03.11 - 13:38 Uhr

hallo,

man müsste die nächsten tage abwarten, ob die tempi nach oben geht. im moment sieht es ganz danach aus, als wäre dein ES am 16. ZT ;-)

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von hoffnungslos80 24.03.11 - 13:46 Uhr

Na Supi wenn ihr das so seht ;-) dann heisst es jetzt abwarten und tee trinken . Habe mal makiert wann ich meine Mens dann bekommen müsste wäre demnach dann am 05.04. hoffen auf NMT :-)

Und dann haben wir ja auch schon bald Urlaub :-)

Beitrag von hoffnungslos80 24.03.11 - 14:24 Uhr

Es würde dann ja ein schönes Dezember Baby geben :-) aber naja nur noch nicht zuviel hoffen das es geklappt haben könnte

sonst ist die enttäuschung so groß