wie ein Würmchen am Haken :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirtai 24.03.11 - 13:32 Uhr

huhu Ihr Lieben,

war grade beim FA weil ich ja zwei Zwischenblutungen hatte.
Aber, Gott seis gedankt, habe ich nur nen sehr empindlichen Muttermund der halt schnell mal Blutet :)

Dem Würmchen geht es bestens Herzchen bubbert und es hat sich gewunden wie ein Würmchen am Haken #huepf

liebe Grüße
Rebecca und Würmli 10+1

Beitrag von bhavana 24.03.11 - 13:44 Uhr

Freut mich, dass es deinem Würmchen gut geht, und die Blutung nichts ernstes war #pro

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft #herzlich

Beitrag von johannab. 24.03.11 - 13:49 Uhr

Sehr schön ;0)))
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Viele Liebe Grüße
Johanna

Beitrag von mirtai 24.03.11 - 13:51 Uhr

#huepf Danke gleichfalls ihr Lieben