ganz offiziell bei euch ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pauli-viki 24.03.11 - 13:33 Uhr

hallo ihr kugelbäuchlis ;-)

ich möchte einfach mal hallo sagen.

nachdem ich vor zwei wochen positiv getestet habe, war ich heute beim fa.
alles da, was da sein soll und wo es hingehört....fruchthöhle, dottersack und meinen zellkrümel #verliebt

leider hat das herz noch nicht geschlagen. der doc meinte, etwa 1 tag zu früh dafür, vielleicht sogar nur ein paar stunden #schock

das nächste mal gehts am 12.4. hin...zur ersten offiziellen vorsorgeuntersuchung.

ich war ja schon mal schwanger, aber ich bin trotzdem wieder begeistert von diesem kleinen wunder

lg pauli-viki mit #ei in der 6.ssw

Beitrag von bini11 24.03.11 - 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Bei mir hat man es auch noch nicht bubbern gesehen in der 6.SSW war dann außerplanmäßig 4 Tage später wieder dort und dann sah man es #verliebt
Also keine Sorge, ist ganz normal ;-)

Wünsche Dir eine schöne Zeit "zu zweit" :-)

LG bini (11.SSW) #winke

Beitrag von ladymacbeth82 24.03.11 - 13:39 Uhr

herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit! #klee

Beitrag von glory8230 24.03.11 - 14:48 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur SS!

Hab gerade gesehen, dass wir nur einen Tag ausander sind. Mein ET ist der 19.11.2011. Ich hatte letzte Woche meinen Vorsorgertermin, wusste noch garnicht, dass sich da etwas eingenistet hat #kratz und ich habe die Fruchthöhle gesehen.

Mein nächster Ultraschall ist nächste Woche Dienstag, ich hoffe dann können wir ein Herzchen schlagen sehen.

Wünsch' dir eine tolle Kugelzeit #schwanger

LG