SSW 32 und mir tut alles weh *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhavana 24.03.11 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Eigentlich ist heute ein Tag zum Freuen, da es mein letzter Arbeitstag ist #ole

wenn mir nur nicht alles weh tun würde #schwitz

Rechts vom Kreuzbein zieht und sticht es.
Die Rippen und der Rücken tun weh und den ganzen Tag zieht/sticht es so komisch im Bauch.
Es fühlt sich an, als ob ein Gummiband in meinem Bauch bis zur Gänze gedehnt wäre #aerger

Sorry für das #bla, aber ich musste mich mal kurz "auskotzen".

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag #sonne

bhavana (31+3)

Beitrag von ichbinhier 24.03.11 - 14:07 Uhr

Willkommen im Club der Wehleidigen;-)
Mir gehts genauso.
Die Rippenschmerzen werden erfahrungsgemäss im Laufe der Wochen noch schlimmer:-[