Umfrage, was macht eure Figur nach der SS?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bleacky85 24.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo ihr lieben möchte mal o.g. Umfrage starten, Ich stille voll und habe meine zugenommen Kilos wieder runter (kleine ist 3, 1/2 Monate alt). Habe per Kaiserschnitt entbunden und habe nun noch nen Bauch,die Narbe drückt den Bauch nach oben.Wem gehts ähnlich?

Liebe Grüße

Beitrag von mama-von-marie 24.03.11 - 13:46 Uhr

Hi,

28.1.11 entbunden und nun alle 26 Kilo wieder weg #ole
War auch ein KS bei mir, der Bauch ist noch nicht wieder perfekt, aber
mit meinem Willen bekomm ich das auch noch hin :-D

Störend sind nur die übrig gebliebenen SS-Streifen #augen

Beitrag von bella2610 24.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

Maus fast 5 Monate und 18 von 20 kg sind runter.
Ich mach es aber auch langsam, dann bleibt es auch. Ich gönn mir auch mal ne Pizza oder nen Schokoriegel, weil ich denke, wenn man das so hardcore abnimmt und dann wieder normal isst (irgendwann ist das verlangen nach Schokolade da) dann hat man die kilos ganz schnell wieder drauf.
Deswegen hetze ich mich nicht und genieße lieber die schöne Zeit mit meiner Maus.

LG
Bella

Beitrag von wir3inrom 24.03.11 - 13:54 Uhr

Welche Figur??? #cool
Meine Figur hat sich verabschiedet, ist in den Ruhestand gegangen und hat wohl nicht vor, nochmal ihre Tätigkeit aufzugeben.

Beitrag von wir3inrom 24.03.11 - 13:55 Uhr

aufzunehmen, meinte ich natürlich #rofl

Beitrag von mutschki 24.03.11 - 13:56 Uhr

huhu

was meine figur macht?
alles,nur nicht das was ich will #rofl#heul
ich hatte schon nach dem ersten figurprobleme,einige kilos drauf behaltne und vorallem eben ein bauchproblem...
nach dem 2ten auch,doch dann hab ich mit ww gut abgenommen und hatte normalgewicht,durch sport ist mein bauch auch etwas besser geworden,ich hatte immernoch zu viel haut ,aber es war für mich erträglicher.trotzdem war da schon eine bauchstraffung mein traum.
in der 3ten ss konnte mich mich leider mal wieder nicht zusammen reißen,hab wieder 24 kg zugenommen....8 kilo davon sitzten noch drauf #schmoll
aber am schlimmsten ist mein bauch. der kleine ist jetzt 11 monate alt,und ich hab einen schwabbelbauch so dick als sei ich noch im 6ten monat #heul
ich muss unbedingt endlich was tun,gesündere ernährung und vorallem wieder sport für den bauch.aber den inneren schweinehund hab ich noch nicht überwunden .
doch in ca 1,5-2 jahren werd ich mir mein traum einer bauchstraffung erfüllen,da wir auch mit dem kinderwunsch abgeschlossen haben.und bis dahin muss ich auf jedenfall was geändert haben und mein wunschgewicht erreicht haben.

lg carolin

ps. ich hatte kein ks,alles normale geburten.

Beitrag von ellalein 24.03.11 - 13:56 Uhr

Hab wieder die selbe Figur,wie vor der SS,alle 18 Kilo wieder weg,hatte auch vollgestillt.Bin froh darüber und kann nach wie vor essen was ich will,die Figur bleibt ;-)

Beitrag von nele27 24.03.11 - 14:33 Uhr

Hi,

von den 10 Kilo sind 9 seit dem Wochenbett wieder weg #freu Allerdings war mein Gewicht schon vor der SS auf etwas hohem Niveau #hicks Daher habe ich mich nun ans Abspecken gemacht... da sitzen nämlich noch 10 Kilo von meinem Großen damals.

LG, Nele

Beitrag von babyzeit 24.03.11 - 14:40 Uhr

Also ich hatte während der SS nur 7 Kilo zugenommen und jetzt nach 5 Wochen hab ich schon 13 Kilo weg, aber ohne was zu machen.

Kann mir ja nur recht sein.

Hatte eine normale Geburt und stille voll.

Viele liebe Grüße

Derya mit Lara-Su im arm heute genau 5 Wochen alt #verliebt

Beitrag von jora-jolanda 24.03.11 - 15:29 Uhr

Huhu #winke

Ich hatte während der SS 18kg zugenommen und bin davon 15kg schon wieder los. Die Geburt war spontan und ich stille voll.
Mein Bauchnabel ist dunkler als vor der SS #gruebel aber sonst ist alles fein!

LG,
Jora mit Adam (5Wochen+2Tage) #verliebt

Beitrag von ninna77 24.03.11 - 15:57 Uhr

Hi,
jaja, die liebe Figur!
Hab mit meiner Zwillingsschwangerschaft, ca 23kg zugenommen! Davon waren 15kg in den ersten drei Wochen weg! Die Zwillis sind jetzt sechs Monate.
Ich hatte Kaiserschnitt, konnte leider nicht stillen:-(
Ich habe auch das Gefühl das meine Narbe den Bauch nach oben schiebt, und der sieht aus wie eine tolle Landkarte:-[, trotz cremen, cremen, cremen!!!

Ich arbeite jetzt an meinen 12kg die ich noch drauf habe, sieben noch von der Schwangerschaft und fünf die ich von den Hormonbehandlungen drauf bekommen habe!

LG

Beitrag von mariek. 24.03.11 - 16:16 Uhr

Hab vor nem Jahr spontan entbunden und hatte nach drei Monaten (bis heute noch) 5 kg weniger als vor der SS.Hatte während der SS 18 kg zugenommen. Ist alles wabbeliger und ja die blööden Streifen:-[

Beitrag von sunberl 24.03.11 - 17:46 Uhr

Leidiges Thema....schnief#zitter

Vor der SS 67kg bei 176cm (und schöne Muskelansätze vom Trainieren), am Ende der SS +20kg (und rund), direkt nach dem Wochenbett -10kg und nun habe ich nach 5 1/2 Monaten noch 72kg. Kreich.#schock
Ich stille ebenfalls voll und darf daher nicht diäten. Habe auch immer hunger....schrecklich.

Ich hatte spontan geboren und habe aber wenigstens bis auf die Fettpölsterchen keine Streifen oder Risse auf dem Bauch.
Sobald ich abgestillt habe gehts ins Fitnessstudio. Ich will unbedint wieder meine alte Figur haben.....

Beitrag von bombi2010 24.03.11 - 19:30 Uhr

huhu habe 13 kg zugenommen und jetzt nach 8 monaten habe ich 5 kg weniger als vor der ss, also alles wunderbar ;) figur ist klasse, der sommer kann kommen #sonne

lg juli (die glückliche) ;)

Beitrag von jd83 24.03.11 - 21:47 Uhr

Bei einigen Postings musste ich erst mal lachen #rofl

Zu deiner Frage...

Ich habe am 28.11.10 entbunden und hatte 22 kg zugelegt...davon sind bis auf 3 kg alle wieder weg. Nur mein Bauch muss noch bissl straffer werden, aber lege es nicht drauf an. Ich stille voll und bewege mich täglich mit meinem kleinen Schnuffel an der frischen Luft. Dass es so fix geht mit den Pfunden, hätte ich nie gedacht #winke

LG von Jessi und Louis 4 Monate #baby